Aktualisiert am 19. November 2021


 WeitereRelationen

Winoffice Prime Online-Hilfe

Kennungen und Weitere Relationen

 

Mit den Funktionen der Containerseite Kennungen können Sie im bearbeiteten Objekt weitere Klassierungen vornehmen. Es stehen dafür die globalen, für alle Benutzer verfügbaren, Kennungen sowie Ihre persönlichen Kennungen zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Globale und persönliche Kennungen müssen typisiert sein, damit sie mit Hilfe der dafür vorgesehenen Buttons in der hier beschriebenen Containerseite eingefügt werden können. Zur Typisierung von Kennungen s. auch unter Kennung

 

 

  

Löscht eine selektierte Relation/Relationen (Datensatz) aus der Tabelle.
 

 

Öffnet die Auswahl der Kennungen zur Erstellung eines globalen Kennungseintrages.
 

 

Öffnet die Auswahl Meine Kennungen zur Erstellung eines persönlichen Kennungseintrages.
 

 

Mit den Funktionen der Containerseite Weitere Relationen können Sie Daten in Ergänzung zum Container Klassifizierung verknüpfen und damit leichter auffindbar machen. Dazu trägt auch der Hyperlink in der Spalte "Verknüpft mit" bei, mit dem sie per Klick ein Objekt aus der Liste öffnen können. Achten Sie darauf, dass Sie wichtige Objekte wie bspw. Aktivitäten, Dokumente, usw. mit möglichst vielen und sinnvollen Relationen versehen.

 

 

Löscht eine selektierte Relation/Relationen (Datensatz) aus der Tabelle.
 

 

Öffnet die Auswahl der Adressen zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl der Kontaktpersonen zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl Persönliche Kontakte zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl Mitarbeiter zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl Projekte zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl Artikel zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl Artikelvariante zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl Firma zur Erstellung einer weiteren Relation.
 

 

Öffnet die Auswahl Aktivitäten zur Erstellung einer weiteren Relation mit einer oder mehreren Aktivitäten wie Termine, Telefonate, Aufgaben usw.
 

 

Öffnet die Auswahl Helpdesk zur Erstellung einer weiteren Relation mit einem oder mehreren Helpdesk Einträgen wie Reklamation, Supportanfrage etc.
 

 

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