Aktualisiert am 19. November 2021
Navigation
Mit Hilfe der Winoffice Prime Funktionsbereichsnavigation können Sie sich durch die Register der fünf Hauptfunktionsbereiche Cockpit, Collaboration, CRM, Warenwirtschaft und Finanzen bewegen. Das Register Administration enthält Funktionen und Werkzeuge für die Administration und Parametrierung des Portals.
Das Erscheinungsbild der Funktionsbereichsnavigation und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Register ist abhängig vom Lizenzierungsumfang und den Berechtigungen des jeweiligen Anwenders.
Mit Hilfe der Winoffice Prime Ansichtsnavigation können Sie sich durch die Module und Ansichten des jeweils ausgewählten Funktionsbereichs bewegen. Das Erscheinungsbild der Ansichtsnavigation und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Ansichten ist abhängig vom Lizenzierungsumfang, den Berechtiungen des jeweiligen Anwenders sowie seinen Navigationseinstellungen.
Mittels Klick auf die grau hinterlegten Modulüberschriften öffnen oder schliessen Sie die einzelnen Module der Ansichtsnavigation. Die Elemente zwischen den Modulüberschriften bezeichnen die verschiedenen Ansichten. Mit einem Klick auf einen Ansichtseintrag wird die ausgewählte Ansicht aktiviert.
Favoriten
In der unteren linken Ecke des Winoffice Prime befinden sich die Navigationsfavoriten. Dieser Bereich wird in allen Modulen und unabhängig von der Ansichtsnavigation angezeigt. Die darin enthaltenen Einträge dienen dem raschen Zugriff auf die am meisten verwendeten Ansichten.
Führen Sie auf einem Ansichtseintrag der Navigation einen Rechtsklick aus und wählen Sie Zu Favoriten hinzufügen, um diese zu den Favoriten hinzuzufügen. Führen Sie auf einem Favoriteneintrag einen Rechtsklick aus und wählen Sie Aus Favoriten entfernen, um eine Ansicht wieder aus den Favoriten zu entfernen.
© Winoffice AG 2021. Alle Rechte vorbehalten.