Aktualisiert am 19. November 2021
Leistungen
In der Ansicht Leistungen werden alle im Portal existierenden Datensätze vom Typ Leistung gelistet. Leistungen können hier erfasst, bearbeitet, administriert und ausgewertet werden.
Details
Der Ribbon für die Ansicht Leistungen bietet den direkten Zugriff auf die Aktionen, welche für die in der Tabelle markierten Objekte ausgeführt werden können. Die Darstellung des Ribbon kann je nach Lizenz und Berechtigung des aktiven Anwenders von der hier gezeigten Darstellung abweichen. Auch kann es bei Nutzung von Winoffice Prime in Englisch, Französisch oder Italienisch zu Abweichungen von der oben gezeigten Reihenfolge der Symbole innerhalb der Gruppen kommen.
![]() |
Erstellt einen neuen Datensatz vom Typ Leistung. |
![]() |
Löscht den/die in der Ansicht markierten Datensatz/Datensätze |
![]() |
Bringt die gewählte Ansicht des Kalenders an die Stelle, in welcher der aktuelle Tag angezeigt wird. |
![]() |
Bringt die gewählte Ansicht des Kalenders an ein beliebiges Datum. |
![]() |
Zeigt den Kalender in der Ein-Tage Ansicht. Es stehen weitere Aktionen für die Anzeige in der 5-Tage, 7-Tage und Monats-Ansicht zur Verfügung. |
![]() |
Erstellt ein neues Email und fügt einen Link zu dem in der Ansicht markierten Datensatz in den Emailtext ein. |
![]() |
Kopiert einen Link zu dem in der Ansicht markierten Datensatz in die Windows Zwischenablage. Dieser kann sodann an beliebiger Stelle mit Hilfe der Windows Einfügefunktion (z.B. +V) eingesetzt werden. |
![]() |
Setzt den in der Ansicht markierten Leistungseintrag in den Status Abgeschlossen. In diesem Status wird der Leistungseintrag wie eine fakturierte Leistung behandelt (d.h. die Leistung wird nicht mehr zur Verrechnung vorgeschlagen). |
![]() |
Dupliziert den im Kalender markierten Eintrag und setzt die Kopie neben der Ursprungsleistung in den Kalender ein. |
![]() |
Berechnet die im Leistungseintrag enthaltenen Werte neu. |
© Winoffice AG 2021. Alle Rechte vorbehalten.