Aktualisiert am 19. November 2021
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Externer Mitarbeiter |
Das Objekt "Externer Mitarbeiter" unterscheidet sich im Inhalt nicht vom "Mitarbeiter. Einzig von Symbol her ist es anders, damit man in den gemischtenTabellen unterscheiden kann, welche Mitarbeiter "Externe" sind. Das Objekt ist auch über das Modul "Adressen" zugänglich. Die Informationen der ersten Containergruppe "Allgemein" ist dort für jeden Mitarbeiter sichtbar. Die Beschreibung der einzelnen, thematisch geordneten Container-Gruppen finden Sie unter den nachfolgenden Verweisen. Die Gruppen wurden dabei nach ihrem führenden Container benannt. Allgemein, Teams, Organisation, Ziele, Fähigkeiten, Aktivitäten, Dokumente, Bilder, Helpdesk und Besprechungspunkte In den Containern dieser Gruppe können jeweils neue Objekte angelegt- und gelistet werden, die dann ihrerseits in den Tabellen der entsprechenden Container einen Bezug zum erstellenden Objekt (z.B. der Adresse) führen. Die erste Containergruppe, "Allgemein", wird sofort bei Eintritt in das Unternehmen ausgefüllt. Viele Container erhalten jedoch ihren Inhalt erst im Laufe der Zeit und müssen vorerst nicht bearbeitet werden. Container, welche Sie aufgrund Ihrer Organisationsstruktur nicht benötigen, können bei der Portaleinrichtung unsichtbar geschaltet werden. |
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Die Aktionen in der Menüleiste des Objekts sind Optionen für den Schnellzugriff auf ausgewählte Felder in den verschiedenen Containern. Im Subcontainer "Details" können Sie über Dropdown-Symbole Menüs mit verschiedenen Markierungen in den Feldern Priorität und Fahne setzen. Die Markierungen erscheinen z.B. in der Tabelle der Ansicht "Projekte" und anderen Tabellen, in denen "Arbeitspakete" gelistet werden. |
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